top of page

MAULWURFSHÜGEL BLOG

Maulwurfshügel loswerden - tierfreundlich & humovoll

Maulwurfshügel loswerden Blog

René Marik und Maulwurfn live in Mannheim!

Aktualisiert: 14. Sept. 2018



Wir haben Tickets für ZeHage! Am 7.10.18 geht es los zur Best of plus X im Capitol Mannheim - wir freuen uns enorm auf Maulwurfn und seine Freunde.

„ZeHage! Best of plus x“ ist das Beste aus „Autsch´n!“, „KasperPop“ und enthält auch ganz neue Nummern. 2011 haben wir René Marik und Maulwurfn das letzte Mal live gesehen. Wer mitkommen möchte sollte schnell Tickets bestellen: In Kiel sind die Karten bereits ausverkauft!


An anderen Orten gibt es nur noch eine begrenzte Auswahl:

· Erfurt

· Dresden

· Köln

· Mülheim an der Ruhr

· Alsdorf

· Düsseldorf


Wer oder was ist Maulwurfn?

Sagen euch René Marik, Maulwurfn und Autsch’n nichts? René Marik ist Schauspieler, Musiker und Puppenspieler. Maulwurfn ist seine bekannteste Puppenfigur: Ein blinder, sprachbehinderter Maulwurf, der via zahlreichen kabarettistischen YouTube Auftritten zum Star wurde. Wir finden ihn klasse: Er erinnert das eigene Scheitern nicht all zu schwer zu nehmen.


Durch die kleinen Dramastorys bringt der Maulwurfn jede Altersgruppe zum Lachen und Spaß haben. „Hage? Jemand ze Hage?“ – „Rapante, Rapante, lassn Hategate!“ Deshalb packt eure Freunde oder Familie ein und genießt einen wundervollen Tag mit René Marik.


In unserem Maulwurfshügel können wir euch natürlich ein bisschen behilflich sein und eine TOP Auswahl von Unterkünften präsentieren (selbstverständlich maulwurffreundlich).


Maulwurfshügel Logo





58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page